“Sehr bequem, elastisch dank Elastizität, für nein Gefühl aber zu viel Elastizität
Hose kann über das Gesäss gezogen werden, obwohl sie normal sitzt
An den Beinen nach mehrmaligem Tragen bereits ausgeleiert, fast schon schlampig”
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Hose in puncto Tragekomfort überzeugen konnte. Umso mehr bedauern wir, dass die Passform im Laufe des Tragens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Freundliche Grüße, Ihr MAC Team