“Habe manchmal noch Probleme, dass die Wimpern sich an den Außenrändern etwas lösen. Ansonsten sitzen sie den ganzen Tag Bombenfest. Die Handhabung ist super einfach.”
“Ich liebe sie einfach ♥️ es ist nur Schade, dass man sich die drei Varianten nicht selbst aussuchen kann. Ich benutze immer nur die mittleren ♥️ leider täglich und deswegen muss ich öfter bestellen. Ansonsten alles perfekt”
“Ich liebe sie einfach ♥️ es ist nur Schade, dass man sich die drei Varianten nicht selbst aussuchen kann. Ich benutze immer nur die mittleren ♥️ leider täglich und deswegen muss ich öfter bestellen. Ansonsten alles perfekt”