“Die Wimpern lassen sich gut zuschneiden und sie sitzen sehr angenehm am Auge. Ich habe zur Zeit leider keine eignen Wimpern und bin froh das ich Welche gefunden haben die das Auge nicht beschweren und den ganzen Tag halten. Wichtig wirklich an die Tipps halten!!”
“Der Eyliner lässt sich gut auftragen, dann warten bis er getrocknet ist und dann die Lasches positionieren... Fertig. Sie halten super und es sieht einfach toll aus. Auch das Abmachen ist kinderleicht... tolles Produkt, trage sie gerne”