“Ich war sehr skeptisch, aber ich muss sagen dass meine Erwartungen sogar übertroffen wurden ! Sie halten sehr gut. Ein kleiner Nachteil ist, dass es sehr schwierig ist, es wieder abzubekommen.”
“Mit etwas Übung funktioniert es mega einfach. Sieht toll aus aber ich werde mir noch den neutralen Pen kaufen. Mit dem schwarzen Strich ist es mir für manche Gelegenheiten zu auffällig.”
“Ich bin begeistert und total happy, dass es so eine Alternative gibt. Ich wurde schon oft angesprochen und ich habe es demnach ganz klar weiter empfohlen. Ich spare ungemein an Zeit, die ich sonst mit x mal Wimpern tuschen verbracht habe und ich habe noch ausdrucksvollere Augen, also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Das einzige was ich mir wünschen würde, dass der Wimpernkranz der unechten Wimpern noch etwas zarter ist oder es auch durchsichtigen Wimpernkränze gibt, dass man noch einen natürlicheren Look erzeugen kann.
Ansonsten, schnelle Lieferung und tolles Produkt!”
“Ganz tolle Wimpern, wenn man es etwas üppiger möchte. Handhabung super einfach und gut. Der schwarze eyeliner funktioniert perfekt ohne zu verlaufen oder verschmieren. Die Wimpern haften super. Auf jedenfall empfehlenswert”
“Die Wimpern sind wie immer toll, der transparente Stift gefällt mir besser als der schwarze. An der Klebekraft kann noch gern weiter entwickelt werden, da nach einiger Zeit die Enden der Wimpern abgehen.”