“Einer meiner Lieblinge! Vor allem, wenn man den Trend mit den Siren Eyes schminken möchte, kann man diese Wimpern wunderbar nur zur Hälfte nutzen. Sie sind sehr angenehm und haben einen wunderschönen Schwung. Gerne immer wieder ❤️”
“Die Wimpern sehen sehr natürlich aus u sind überhaupt nicht störend nach dem aufbringen. Bin sehr zufrieden!
Nur der Eyeliner pen hat nicht genügend Klebekraft bei mir. Ich verwende flüssigen einer anderen Marke”
“Die Wimpern sehen sehr natürlich aus u sind überhaupt nicht störend nach dem aufbringen. Bin sehr zufrieden!
Nur der Eyeliner pen hat nicht genügend Klebekraft bei mir. Ich verwende flüssigen einer anderen Marke”
“Ich habe die Lashes bereits mehrere Male gekauft und bin sehr zufrieden. Leider hält bei mir der Eyeliner überhaupt nicht, sodass ich immer einen Wimpernkleber benutze.”