“Die Wimpern haben eine gute Qualität, habe die Transparenten Bänder und dazu den Transparenten Kleber, jedoch finde ich dass der Kleber nicht hällt... die Wimpern lösen sich im Augeninnen-außenwinkel,benutze einen Kleber aus der Drogerie,dieser hällt Wesentlich besser!”
“Bin echt zufrieden, Vor allem die Bandless Wimpern sehen super schick aus und lassen sich mit etwas Übung leicht anbringen…. Allerdings könnte der Eyeliner länger halten nach 7x benutzen muss man schon zwei oder sogar drei mal drüber gehen um den perfekten Lidstrich zu erhalten…das müsste verbessert werden , man kann sich ja nicht immer und immer wieder nach kurzem benutzen nen neuen kaufen. Daran müsstet Ihr noch arbeiten, ansonsten sind die Wimpern toll.”
“Die Wimpern sind alles sehr hübsch, sehen auch natürlich aus, nur leider hält der Kleber nicht gut. Das ist wirklich ärgerlich. Es ist nicht besonders angenehm, wenn man unterwegs ist und die Wimpern stehen ab sehr schade!”
“Die Wimpern sind alles sehr hübsch, sehen auch natürlich aus, nur leider hält der Kleber nicht gut. Das ist wirklich ärgerlich. Es ist nicht besonders angenehm, wenn man unterwegs ist und die Wimpern stehen ab sehr schade!”