“Hallo
Also erst hatte ich die natural mit schwarzem Kranz und schwarzem eyeliner.
Beim kleben hab ich mich erst schwer getan ,später gings .
Das schwarz gefällt mir nicht ganz so gut da es bei mir künstlich aussieht durch den recht dicken Kranz. Und der eyeliner verschwand recht schnell.
Jetzt haben ich natural ohne Sichtbaren kranz und transparenten eyeliner. Jetzt sieht es sehr gut aus und klappt immer besser mit dem kleben
Halten so naja ich sag mal so Plus Minus 6 Stunden dann löst sich irgend eine Ecke.
Lg patrica”
“Ich liebe die Wimpern. Benutze sie mit Wimpernkleber, da mich der Eyeliner nicht so überzeugt hat, aber die Wimpern sind wirklich wunderschön. Sehr leicht, auch im Vergleich mit Wimpern von anderen Herstellern.”
“Leider nach einer Woche täglichem Tragen haben die Wimpern nicht mehr die ursprüngliche Form und auch ist die Haltbarkeit leider kürzer geworden. Wimpern lösen sich nach 6-7 Stunden von alleine.”