“Ich habe die DIY Lash - Natural an meine Schwiegertochter verschenkt. Sie Überraschung ist gelungen. Sie hat sich sehr gefreut und ist begeistert von der Anwendung.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht urteilen.”
“Ich finde sie nicht schlecht, deshalb ist das auch schon eine Nachbestellung. Allerdings könnten sie für meinen Geschmack noch etwas kürzer und natürlicher sein. Leider sind die Lashes auch nicht immer ganz identisch, was mich besonders am Anfang und Ende der Wimpern stört. Ein ganz natürlicher Cateyestil fehlt mir noch. Werde noch andere Styles testen.”