“Sehr natürliche Wimpern, es sieht aus als ob man seine eigenen Wimpern gut gerutscht hat. Für mich sind sie ein bisschen zu sehr gebogen und die äußeren Wimpern könnten länger sein, sie sind außen und innen kürzer werden in der Mitte länger. Trage sie aber sehr gerne und sind angenehm auf dem Auge.”