“Die Wimpern halten was sie versprechen. Die Qualität ist auch sehr gut. Der Kleber stinkt gar nicht so wie viele berichten. Ich habe sie auch problemlos runter bekommen. Allerdings stört mich beim schlafen der Kleber. Obwohl ich sehr sparsam mit dem Kleber umgehe.. klebt mir der Kranz oben öfters unten an.”