“Zuerst hab ich mich doof dran gestellt die Wimpern überhaupt dran zu bekommen. Ich war aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis danach. Ich hatte die Wimpern sogar 12 Tage nonstop drauf. Habe aber auch aufgepasst, dass kein Wasser etc. dran kommt. Abmachen ging ganz easy mit Mizellenwasser. Ich werde die gebrauchten Wimpern jetzt säubern und erneut verwenden”
“Reibungsloser Ablauf und schneller Versand. Leider komme ich mit den Lashes nicht zurecht....keine Ahnung was ich falsch mache aber sie wollen bei mlr einfach nicht halten. Hab auch versucht sie wieder sauber zu machen(Kleber entfernt) aber dennoch lassen sie sich nicht voneinander trennen. Vielleicht habe ich bald wieder die Motivation und versuche es nochmal.”