“Pro: die Wimpern sehen toll aus und halten auch gut. Mit ein bisschen Übung lassen sie sich auch relativ einfach anbringen.
Dabei unbedingt darauf achten dass man den Kleber wirklich nur unten an den wimpernkranz tupft, da ansonsten die eigenen Wimpern zu sehr verkleben.
Contra: die Zange schließt nicht richtig, so dass ich eine eigene Pinzette verwendet habe . Zum andrücken der Wimpern konnte ich sie jedoch benutzen.
Entfernen des klebers sehr schwierig. Auch mit mizellenwasser funktioniert das nicht gut. Muss wirklich mit den Fingernägeln den kleber von den eigenen Wimpern abziehen.
Hoffe dass der remover so schnell wie möglich auf den Markt kommt.”