“Habe es sofort ausprobiert und sah wunderbar aus, das blöde ist halt hab ausversehen zu viel Kleber drauf und die Wimpern waren verklebt nächsten Tag wollte ich die Wimpern säubern aber der Kleber ist nicht ganz weg jetzt sehen die schönen Wimpern nicht mehr so toll aus
Sonst bin/war ich seeeeeehr zufrieden und die Wimpern waren wunderbar ❤️”