“Eigentlich hätte ich lieber den Applikator gehabt,der „T“ förmig ist,um die Wimpern besser ansetzen zu können.Es bedarf viel mehr Übung,wenn man die Wimpern nicht so großflächig greifen kann. Leider war er nicht mehr zu kaufen…”
“War zuerst wirklich skeptisch ob die Wimpern tatsächlich so leicht anzubringen sind und auch so gut halten wie versprochen wird. Aber es stimmt tatsächlich. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Habe schon einiges ausprobiert und bin immer gescheitert, aber diese Wimpern kriege sogar ich ganz Problemlos angebracht. Und Sie sehen ganz natürlich aus. Perfektes Produkt ! 100 von 100 Punkten von mir.
Liebe Grüße Caro”
“War zuerst wirklich skeptisch ob die Wimpern tatsächlich so leicht anzubringen sind und auch so gut halten wie versprochen wird. Aber es stimmt tatsächlich. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Habe schon einiges ausprobiert und bin immer gescheitert, aber diese Wimpern kriege sogar ich ganz Problemlos angebracht. Und Sie sehen ganz natürlich aus. Perfektes Produkt ! 100 von 100 Punkten von mir.
Liebe Grüße Caro”