“Meine Lieblingswimpern aus der Kollektion.”
“Ich liebe diese Wimpern. Einfache Anbringung..sehen super aus!!!”
“Schöne Wimpern, nicht zu auffällig aber geht auch nicht unter.
Sind auch angenehm weich und stören nicht.”
“Schöne Wimpern, nicht zu auffällig aber geht auch nicht unter.
Sind auch angenehm weich und stören nicht.”
“Bin total begeistert von den Wimpern, sie sind total leicht und gut anzubringen. Sie halten den ganzen Tag.”
“Ich trage die Wimpern fast täglich und liebe sie”