“Ich habe lange überlegt und mich zum Versuch entschlossen. Grundsätzlich sieht und wirkt es besser als gedacht, aber ich würde mir wünschen, dass es die Wimpern nicht nur in hartem Schwarz, sondern vor allem auch in Braun gäbe. Das würde vielen helleren Typen eher gerecht.”
“Sind toll, könnten aber bei der zweiten oder vielleicht dritten Benutzung besser halten. Im Moment trage ich fast jeden Tag neue, das wird auf Dauer teuer.”