“Einzelne Wimpern gehen trotz guter Pflege sehr schnell ab und dann sind die Wimpern nach 5-10 mal tragen nicht mehr verwendbar. Schade, andere Anbieter halten länger durch. Mit ihrem Produkt bin ich, was den Tragekomfort angeht, jedoch viel zufriedener. Das was mich noch stört ist, das sich die Ecken immer so schnell lösen aber vielleicht bin ich ja zu ungeschickt.”