“Erst war ich skeptisch und habe eine Weile überlegt ob ich dem Produkt eine Chance gebe aber was soll ich sagen... ich bin begeistert Die Wimpern sehen toll aus!
Was ich bis jetzt zu bemängeln habe ist, das sich trotz Wimpern kürzen der Augeninnenrand immer wieder löst.
Vielleicht hab ich den Dreh noch nicht raus und muss noch ein bisschen üben aber ich werde es beobachten und weiterhin mein Glück versuchen.
Den transparenten Stift finde ich suuuper und er haftet auch definitiv besser als der Schwarze, der löst sich leider nach einiger Zeit von der Haut ab.”
“Ich bin mehr als begeistert.
Ich bin eine Anfängerin was Künstliche Wimpern angeht und mit Wimpern die geklebt werden müssen, habe ich mich immer extrem schwer getan. Bei diesen war es einfach nur einen Lidstrich ziehen, kurz trocknen lassen und die Wimpern dran. Es ist wie Magie. Es hält sofort und nach 18 std haben sie immer boch perfekt gesessen. ich liebe es”