Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Hand-Spülmittel 8er Vorteilspack Bewertungen

4.6 Bewertung 14 Bewertungen
Lesen ooohne GmbH Bewertungen
Besuch Produktseite

Telefon:

015758778955

E-Mail-Adresse:

jan@ooohne.de

Spühlt besser als herkömmliche Spühlmittel, so gar besser als Chemische . Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch das zusammenmischen mit Wasser ist ganz einfach, auch wenn sich mal nicht alles auflöst, kann man es weiter verwenden und noch mal drauf giessen:) .
Hilfreich Melden
20.04.2026
Friederike Meurer
Verifizierte Bewertung
Ich verwende das Spülmittel bereits seit einigen Jahren und bin total begeistert. Es reinigt genauso gut wie andere Spülmittel, aber hinterlässt keinen teils penetranten Geruch. Das Anmischen ist schnell erledigt und total simpel. Allerdings lasse ich es immer über Nacht stehen, damit sich auch die kleinsten Klümpchen auflösen.
Hilfreich Melden
18.02.2026
Das Waschpulver löst sich nie auf und vermischt sich nicht mit dem Wasser. Egal, was ich versuche, das Pulver sinkt jedes Mal auf den Boden des Wassers und trennt sich. Schade.
Hilfreich Melden
14.10.2025
Liebe Sarah, danke für dein Feedback. Doch, es löst sich auf. Gehe bitte wie folgt vor: 1. Pulver in ein Gefäß geben (z.B. Messbecher). 2. Ca. 400 ml lauwarmes Wasser hinzugeben (lieber zu warm als zu kalt). 3. Mit einem Löffel gut umrühren (ca. 30 Sekunden) 4. Eine Stunde warten. Ggf. zwischendurch noch mal umrühren. Wenn es nicht klappt, ist es vermutlich etwas kalt in deiner Küche. Dann einfach die Mischung auf die Heizung stellen. Liebe Grüße Jan von ooohne
22.10.2025
Andreas Vohmann
Verifizierte Bewertung
Die Reinigungsleistung ist sehr gut verglichen mit anderen Spülmitteln zum selbstanmischen. Der Begriff Jahresvorrat gefällt mir nicht, da der Verbrauch individuell sehr verschieden ist. Bei uns reicht es kein Jahr. Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Löslichkeit und das teilweise erneute Ausfällen der Lösung, z.B. bei etwas niedrigeren Temperaturen.
1 Hilfreich Melden
04.01.2025
Das Spülmittel ist super. Es reinigt sehr gut. Auch wenn was angebrannt ist oder etwas fester am Topf klebt. Das geht einfach ab.
Hilfreich Melden
02.11.2024
Bestelle ich immer wieder. Nutze ich seit ungefähr 2 Jahren (oder schon länger? Zeit verrennt ja...) und bin sehr zufrieden. Bei Fragen wird schnell geantwortet. Lieferung immer schnell und ich weiß, dass ich was Gutes tue.
Hilfreich Melden
13.03.2023
Es macht was es soll!
Hilfreich Melden
12.02.2023
Matthias Mergner
Verifizierte Bewertung
+++++ Sehr gute Reinigungswirkung +++++ Sehr hohe Ergiebigkeit +++ Das Anmischen will gelernt sein, ab dem 2. Versuch mit Schneebesen hatte ich ein gutes Ergebnis +++ Relativ "flüssige" Konsistenz, bei niedrigeren Temperature "klumpt" das Spülmitte etwas (Reinigung ist trotzdem sehr gut) +++++ Verpackung
Hilfreich Melden
01.01.2023