“Ich finde das Spülmittel grandios. Sparsam im Gebrauch und weder Gläser noch Besteck haben Streifen oder sehen milchig aus- selbst wenn der Klarspüler mal leer ist. Dieses Problem hatte ich häufig bei Tabs, die in Folie eingepackt sind. Bei ooohne wird alles super sauber☺️”
“Das Spülmaschinenpulver ist super, ich benutze es sehr gerne und kann es nach Bedarf dosieren. Die Reinigungsleistung ist sehr gut und das Beste ist, wenn ich den Geschirrspüler öffne kommt mir keine Chemiegeruchswolke entgegen. Ich habe mit dem ooohne Spülmaschinenpulver endlich einen nachhaltigen Reiniger gefunden, der reinigt und zu dem ich Vertrauen habe. Ich schätze die Marke ooohne sehr, insbesondere die Transparenz des Unternehmens. Der Versand der Ware erfolgt immer sehr zügig.”