“Das Abo finde ich super, das Waschmittel geht somit nie aus, allerdings könnte die Ansicht im Kundenkonto verbessert werden, mir fehlt ein Überblick über meine Abos.
Dankeschön!”
“Ich schätze das flexible Abo, so brauch ich mich nicht festlegen, wann ich das nächste Mal bestellen muss, sondern kann individuell schauen, wann ich wieder Waschmittel benötige.”