“Wir sind sehr zufrieden mit unserem Abo. Das Waschmittel ist sehr ergiebig und hat angenehm wenig Geruch. Das war mir mit Baby/Kleinkind Zuhause und Neurodermitis bei Familienmitgliedern besonders wichtig.”
“Sehr gutes Waschmittel. Vor allen Dingen finde ich gut, dass es ohne Parfüm auskommt, inzwischen kann ich es gar nicht mehr ertragen, wenn die Wäsche so furchtbar stark riecht.”
“Bin sehr zufrieden mit dem Waschmittel, nihts Unnötiges dabei, riecht nicht, reizt nicht, hält lange, und außerdem wird die Wäsche sauber. Habe ein gutes Gefühl damit.”