“Das beste nachhaltige Waschmittel das ich kenne. Es hat eine super Renigungskraft selbst bei wenig Pulver. Ich benutze Ooohne bei jeder Wäsche und bestelle es immer wieder gerne. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.”
“Ich nutze das Waschmittel jetzt eine Zeitlang und bin super zufrieden damit. Es bleiben keine Rückstände auf der Wäsche zurück, alles wird sauber und es ist duftfrei, was uns wichtig war. Auch die geringere Dosierung ist völlig ausreichend. Ich werde definitiv dabei bleiben!”