“Ich hab das feinwaschmittel schon vorab testen dürfen und ich kaufe es seitdem regelmäßig. Ich hab ewig nach einem feinwaschmittel gesucht was parfüm - und palmölfrei ist. Ich finde es wäscht super, es ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig dass saubere Wäsche nach "nichts" riecht aber es tut seine Arbeit.”