“Die Ware war gut verpackt, sehr schnelle Lieferung. Kommunikation via Mail war sehr freundlich und transparent. Die Aufbewahrungsdose ist recht klein und umfasst nicht den gesamten Inhalt des Waschmittels. Das war mir nicht bewusst. Mit der Waschleistung bin ich bisher sehr zufrieden.”
“Die Lieferung kam prompt, die ersten Waschungen waren sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass die Dosen in unterschiedlichen Farben oder mit Aufdruck wären, zur besseren Unterscheidung des Inhalts.”
Liebe Anke, vielen Dank für dein Feedback und schön, dass du mit ooohne gut wäscht. Ehrlicherweise hätten wir auch gerne drei verschiedene Dosen (für Vollwaschmittel. Colorwaschmittel und Spülmaschinenpulver). Leider können wir uns als kleines Start-Up die Abnahmemenge nur einmal leisten. Aber wenn es gut läuft, bieten wir das bestimmt an.