“Hübsch anzusehe, vor allem ohne den Logoaufdruck. Leider mehrere dutzend Mal verwendet, tatsächlich funktioniert nur jede vierte Zahlung. Wird selten erkannt von diversen Lesegeräten.”
“Die neuen größenverstellbaren Armbänder sind klasse. Machen auch einen soliden Eindruck. Das Paycelet ist wie gewohnt absolut makellos! Schön finde ich auch die Verpackung.”
“Ich hab das Ding seit Erhalt am Arm, mache es gar nicht mehr ab und bezahle einfach alles damit. Meine sinnvollste und praktischste Anschaffung seit langem, alles bestens!”