“Habe mit der Einnahme dieses Produkts ein sehr gutes Gefühl. es lässt sich sehr leicht auflösen in meinem morgendlichen Müsli oder Kaffee, ist wirklich geschmacksneutral und beeinträchtigt somit nicht den Geschmack meines Essens oder Kaffees. Ich nehme es täglich und habe es auch meiner Schwester empfohlen, die ebenfalls begeistert ist und es jetzt täglich einnimmt.”