“Das Produkt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es löst sich zudem noch gut auf. Meine Knieschmerzen sind nach nun einigen Monaten auch noch etwas besser geworden.”
“Also ich habe tatsächlich seitdem ich es nehme ein viel besseres Hautbild . Alles viel straffer und fester !! Allerdings habe ich es nicht aus diesem Grund gekauft … ich habe Probleme mit der Wirbelsäule,den Knien ect !!! Tatsächlich sind die Beschwerden weniger geworden,was sehr erfreulich ist !!! Gekoppelt mit Kraftsport und mäßiger Bewegung ist es nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken….mein Mann nimmt es direkt mit Abends im Tee eingerührt , ein täglicher Begleiter !!
Top !!
Der Preis ist völlig ok , man gibt soviel Geld aus ,für Dinge die unnötig sind ,also warum dann nicht mal für die Gesundheit und das Wohlbefinden!!
Ich kann es zu 100% empfehlen…”