“Bekomme ständig Komplimente für Haut und Haare. Arbeite seit jahrzehnten in einem dermatologischen Institut und bin von den Inhaltsstoffen völlig überzeugt.”
“Ich gebe für dieses Produkt nur 4 Sterne, da ich mit dem Eigengeschmack doch etwas Probleme habe. Es ist leider nicht geschmacksneutral sondern schmeckt nach Gelantine.”
“Ich nehme das Pulver schon eine ganze Weile. Feststellen konnte ich, dass sich meine Arthrose in den Fingern gebessert hat. Nur mein Haarausfall hat sich noch nicht zufriedenstellend gebessert. Ich hoffe das sich da noch was tut.”