“Das Pulver löst sich gut auf. Ich nehme es erst seit 2 Wochen und kann deshalb noch keine Aussage über die Wirkung treffen. Einen Stern Abzug gibt es für den Geschmack. Ich finde nicht, dass es geschmacksneutral ist, und ich finde den Geschmack nicht gut.”