“Das Kollagen nehme ich jetzt erst knapp 2 Monate und habe es aufgrund meiner Gelenkschmerzen probiert. Ich spüre leichte Besserung und habe die Hoffnung, dass bei längerer Einnahme noch mehr Wirkung spürbar ist. Meine Fingernägel brechen nicht mehr und die Haut fühlt sich auch schon irgendwie straffer an. Ich bin vorerst zufrieden und bleibe dabei.”