“Ich bin sehr zufrieden. Ich mache mir jeden Morgen eine Messlöffel in meinen Kaffee.Schmeckt man nicht,und das finde ich sehr angenehm.Leider ist das Kollagenpulver sehr teuer. Werde es leider nicht auf Dauer nehmen können. Schade.”
“Ich nehme es erst seit 4 Wochen u merke leichte Besserung gegen Haarbruch/-ausfall, Nägel sind etwas fester.
Negativ ist lediglich die gelegentlichen Blähungen”