“Tolles Produkt, kam sehr schnell an, aber ich frage mich, ob es gerechtfertigt ist, die Füllung in so einer großen Dose zu befüllen. Eine Dose ist nur halb voll. Ich denke, es sollte die Befüllung nochmals überdacht werden!”
“Ich nehme pureSGB nun seit ca 4 Monaten jeden Morgen mit Kaffee ein. Meine Haut ist gleichmäßiger, die Nägel fest und gesund. Die Cellulite an den Beinen ist bedeutend zurück gegangen. Das habe ich vorher noch mit keinem anderen Mittel erlebt. Ich bin begeistert, nehme pureSGB auch weiterhin ein und habe es auch schon mehrfach weiter empfohlen.”
“Schmeckt recht neutral, je nachdem, wo man es reingibt. Also ok!
Löst sich wirklich gut auf, auch gut.
Die Wirkung ist nach wenigen Wochen noch nicht beurteilbar. Ich bleibe dran....
Aber grundsätzlich eine positive Einkaufsempfehlung.”