“Ich benutze das Kollagenpulver bereits seit einigen Monaten. Es lässt sich einfach im Kaffee auflösen und ist wie beschrieben, geschmacksneutral. Meine Haarstruktur und Haarausfall haben sich deutlich verbessert. Das Allerwichtigste für mich ist allerdings, dass sich meine Knochenschmerzen und Arthrose sehr stark verbessert haben, bzw. fast gänzlich verschwunden sind.”
“Seit 4 Monaten nehme ich ( 86,5 Jahre)nach Absprache mit meinem Hausarzt Kollagen, seit 2 Monaten nimmt mein Mann es auch(86 Jahre) und ich bestelle es für meine Tochter(67 Jahre)jeden Monat benötige ich 3 Dosen ,aber unserem Körper bekommt es sehr gut. Das es auch noch der Haut super gut tut ist wunderbar. Wir sind sehr zufrieden und werden auf unser Kollagenpulver nicht mehr verzichten.”