“Das Pulver löst sich wirklich gut auf.
Geschmack ist gut. Wirkung kann ich noch nicht beurteilen. Ich habe erst 1 x 300g verbraucht. Eigentlich sollte das Pulver ja für 30 Tage reichen. Tut es aber nicht, obwohl ich es immer abwiegen und nur 10g täglich verwende”
“Bin mit meinen Hautbild sehr zu frieden.Meine Haut fühlt sich glatt an und auch Falten sind kaum da....ich bin jetzt 60 und nehme das schon 7 Monate.ich bin sehr zu frieden.Geschmacklich ist das Pulver sehr neutral und auch gut löslich.Das Preis Leistungsverhãltnis ist auch Okey.”