“Vom Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Ich benutze das Produkt allerdings erst seit 10 Tagen und kann deshalb noch keine weitergehende Erfahrung sagen”
“Das Produkt finde ich gut. Ich bemängele sehr aber die Umweltfreundlichkeit, da es keine Nachfüllpackungen gibt (welche andere Anbieter haben). Somit wird unnötig viel Abfall (produziert - es geht ja anders !”