“Bis jetzt zufrieden. Nehme es noch nicht so lange .Kann nur sagen das es sich gut auflöst. Das Pulver ist Geschmacks neutral. Muss mich wahrscheinlich noch gedulden bis die Wirkung einsetzt.”
“Nehme es jetzt seit ca. 3 Wochen, zu kurz, um eine Wirkung zu spüren. Aber es ist geschmacksneutral und lässt sich wunderbar in den Kaffee rühren. Freue mich jeden Morgen auf dieses kleine Ritual, in dem Wissen, meinem Körper etwas Gutes zu tun.”