“Geschmacksneutral und gut auflösend stimmt auf jeden Fall. Es wäre der Hinweis gut, das man das Pulver zuerst in Tasse/Glas füllen sollte und dann erst das Getränk. Erst so wird es schnell und gut aufgelöst.
Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit 14 Tage nehme. Ich wünschte mir eine kleinere Packung, was eigentlich kein Problem sein sollte, da die Dose nur 3/4 voll ist.”