“Nehme es erst seit 3 Monaten und spüre noch keinen Effekt auf Haut und Gelenke, weshalb ich mich für eine Kollagen-Einnhame entschieden habe. Der Geschmack und die Löslichkeit des Pulvers ist nicht zu beanstanden.”
“Ich bin nun schon am Ende der 4. Dose.
Hauptsächlich habe ich wegen meiner Haare angefangen Kollagen zu nehmen.
Nachdem ich es nun schon eine zeitlang nehme, muss ich sagen, es hilft. Meine Haare fühlen sich besser an und der Haarausfall hat aufgehört. Meine Haut fühlt sich auch besser an und meine Fingernägel sind nicht mehr so trocken(Rillen).
Am meisten hat es mich gefreut, dass meiner Mama eine Veränderung aufgefallen ist. Sie meinte, deine Haare sehen viel besser aus und dein Gesicht wirkt frischer. Daraufhin habe ich ihr eine Dose vermacht, mal sehen wie sie es findet.
Auf jeden Fall empfehle ich es mit gutem Gewissen weiter.”