“Keine Hüftschmerzen mehr, die Haut ist wesentlich entspannter und nicht mehr so entzündet. Das Haarwachstum legt zu. Dafür, dass ich eher nichts erwartet habe, bin ich sehr zufrieden”
“Nach vier Wochen war ich meine lästigen, langjährigen Kniebeschwerden endlich los.Ich nehme Collagen seid anfang März diesen Jahres .Ach nächtliche Gelenkschmerzen sind fast weg .Haut und Bindegewebe hat sich auch sehr gebessert.Kurzum ich kann es nur weiter empfehlen.Mein Mann nimmt es mittlerweile auch”