“Ich nehme so wie auf der Verpackung beschrieben ein Messlöffel voll jeden Morgen in meinen Milchkaffee. Es löst sich schnell auf. Ich habe es mal nur mit einrühren in Wasser, Tee probiert, dass hat mir nicht geschmeckt. Ich fühle mich wacher, die Haare fallen weniger aus, Nägel wachen schneller
und Erkältungen hab ich auch nicht mehr so oft.
Aso ich meine das es mir hilft in der den Wechseljahren.”