“Geschmacksneutral und lässt sich super im Kaffe lösen. Für eine äußerliche Beurteilung ist es leider noch zu früh. Aber es hat bisher keinerlei Nebenwirkungen.”
“Das Kollagen schon mehrfach bestellt, wir nehmen es regelmäßig früh mit Actimel und wir haben das Gefühl, es tut uns gut...
Es schmeckt auch völlig neutral, kein Beigeschmack.”