“Ich habe den Eindruck, dass das Produkt hält was es verspricht.
Ich nehme es seit ca. 8 Wochen.
Hinweis: es wäre gut, wenn die Behälter des Pulvers mehrfach genutzt werden und das Kollagen in Nachfüllpackungen erhältlich ist. Das spart Verpackungsmüll und ist nachhaltiger.”
“Geschmacksneutral, super löslich, ideal zum einnehmen. Nehme seit 3 Wochen , Haarausfall ist deutlich weniger und die Nägel nich mehr so brüchig. Nur zum Empfehlen.”