“Es löst sich gut auf, schmeckt aber wirklich schrecklich. Ich habe von einem anderen Produkt gewechselt, weiss allerdings nicht ob ich bei euren bleibe. Zu teuer und geschmacklich nicht angenehm.”
“löst sich gut in meinem Kaffee ☕️ auf. Ist wirklich geschmacksneutral.
Sehr gute Verträglichkeit und es tut sich was in meinem Körper und meiner Haut.
Werde es definitiv weiter einnehmen.”