“Löst sich sehr schnell im Kaffee auf, ist geschmacklos ung geruchlos sowie gut verträglich.Meine Haut ist faltenfreier geworden.Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt”
“Hätte es nicht gedacht aber hilft wirklich. Arthrose im Daumensattelgelenk fast weg, Falten am Hals fast weg, Nasolabialfalten fast weg, bin begeistert.
Lässt sich leicht auflösen, egal ob in Tee oder Kaffee, schmeckt nicht tierisch oder künstlich finde es eher sogar neutral im Geschmack und werde es auf jeden Fall wieder bestellen!”
“Das Pulver löst sich sehr gut auf. Ich habe schon nach kurzer Zeit das Gefühl, dass Haut und Nägel sich verbessert haben. Ich hoffe, dass auch die Beweglichkeit in meinen Gelenken sich noch verbessert, aber dafür muss ich es sicher länger einnehmen. Bisher kann ich das Produkt aber gut empfehlen”