“Kann leider noch keine Wirkung erkennen es sind allerdings erst gute 2 Wochen, das ist vielleicht noch nicht lange genug.”
“Tolles Produkt! Geschmacksneutral und gut löslich - ich benutzt es jeden morgen in meinem Kaffee.”
“Noch keine Einschätzung, da Produkt noch nicht lange angewendet”
“Ich nehme es zu kurz,um Resultate zu haben.....gut löslich und hoffe,es wird wirken”
“Nicht schlecht, dennoch ein hype den ich nicht bestätigen kann”