“Habe ein gutes Gefühl, obwohl ich es noch nicht lange nehme. Aber ich sehe ein, dass die Wissenschaft nicht irren kann und werde fortfahren. Mit freundlichen Grüßen Monika Quentin”
“Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, vor allem mit der problemlosen Einnahme! Bin der Meinung, dass die Falten um meinen Mund schon etwas zurück gegangen sind.”