“Ich finde das Produkt sehr gut, mich stört nur sehr dieser komische Geschmack da fällt es mir schwer es zu trinken. Ich nehme es in normalen Wasser im Kaffee hat es nicht geschmeckt. Meine Fingernägel sind super geworden das ist mir aufgefallen und meine Haare glänzen. Alles andere an Wirkung und Ergebnis kommt sicher noch dazu muss ich die Einnahme weitermachen. Das würde ich sehr gerne machen aber mich stört dieser komische Geschmack. Vielleicht gibt es eine Lösung? Oder anstatt Pulver vielleicht Kapseln nehmen?”