“Die Lieferung verlief problemlos .
Ich vertrage das Produkt sehr gut .
Ich verwende es am Morgen im Kaffee , es löst sich sehr gut auf und der Kaffee schmeckt noch besser , cremiger . Da ich das Produkt ers14 Tage verwende , würde ich in Bezug auf Haut , Haare und Nägel erst ein Urteil nach 3 Monaten abgeben .”