“Der Geschmack ist intensiv, man gewöhnt sich daran. Wirkung kann ich noch nicht sagen, nehme es erst seit ca 3 Wochen.”
“Lässt sich gut in Kaffee trinken, in Wasser nicht so meins.”
“Ich merke vom optischen noch nicht viel,allerdings habe ich das Gefühl meine Muskeln schmerzen nicht mehr,bei Anstrengung.”